Banner 04
img1 1200
545
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
a_button2
img1 1000

Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Lingen
 

Am 17.09.2017 fand in Lingen – Estringen, im Gasthof Schotte die Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Lingen statt. Wir „Lohner“ machten uns am frühen Sonntagmorgen mit zwei Modellbauern, darunter auch ein Modellbauer aus der Jugendgruppe, auf dem Weg nach Lingen.
Dort angekommen, fanden wir einen gut vorbereiteten Ausstellungssaal vor. Nicht nur die Tische waren schon komplett aufgestellt, nein sie waren sogar komplette mit blauen Decken schon eingedeckt, so dass wir unsere erst gar nicht auspacken mussten.

Nach dem Aufbau konnte sich erstmal jeder Modellbauer an das reichhaltig bereitgestellte Frühstück stärken, bevor es gleich weiter zur Tombola ging. Hier konnte man so manches „Schnäppchen“ machen, die dann auch sogleich Interesse bei einigen Modellbauern weckten. Nach dem man sich einig war, konnte man nochmals kräftig in Tombolalose investieren.

Es war für uns „Lohner“ ein schöner Tag bei Freunden, der wirklich gut vorbereitet und mit so mancher „Leckerei“ bestückt war.

Wir freuen uns schon auf die nächste Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Lingen und bedanken uns ganz herzlich für den tollen Tag.

Bis zum nächsten Mal „Jungs“

Hier nun einige Bilder:

IMG_2312
IMG_2316
IMG_2317
IMG_2318
IMG_2329
IMG_2327
IMG_2347
IMG_2367
IMG_2392
IMG_2363
IMG_2325
IMG_2358
IMG_2365
IMG_2397
IMG_2343
IMG_2341
IMG_2391
2 3